Im Mai begleitete ich die Hochzeit einer jungen Familie im Hanseatic Hotel in Göhren auf Rügen. Es war eine schöne intime Hochzeit im kleinen Kreis, bei der es aber dank der vier Kinder trotzdem sehr lebhaft zuging.

Los ging es mit den Vorbereitungen beim Friseur bzw. Coiffeur in Göhren. Dann machte sich der Bräutigam im Hotel schick und auch die Kinder warfen sich in Schale. Nach der Trauung gab es Kaffee und Kuchen und ordentlich getobt wurde zwischendurch auch.

Ich war als Hochzeitsfotograf dabei und habe für den Videozusammenschnitt auch wieder einige bewegte Bilder sammeln können. Also nicht wundern, wenn sich in der Slideshow plötzlich jemand bewegt. Das ist dann Video! Und nur im Video kann man sehen, unter welchen Gefahren ich als Hochzeitsfotograf mitunter arbeite… 🙂


Anzeige

Meine persönliche Empfehlung:
Ich kaufe meine Ausrüstung seit vielen Jahren immer wieder gerne bei Calumet, sowohl im Online-Shop als auch im Laden vor Ort.


Viel Spaß beim Anschauen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier noch einige Fotos zum langsam Durchklicken.