Sedcard Fotograf Stuttgart

Als Sedcard Fotograf biete ich professionelle Sedcard Fotos für Newcomer und Profi-Models im Raum Stuttgart (auf Anfrage deutschlandweit)

Auf professionelle Sedcard-Bilder kann kein Model verzichten. Ob digital oder auf eine Sedcard gedruckt – diese Bilder sind die Visitenkarte eines Models und zeigen seine Professionalität.

Als Sedcard-Fotograf habe ich für verschiedene Modelagenturen gearbeitet und biete professionelle Fotoshootings für Models vom Newcomer bis zum Profi mit internationaler Erfahrung an.

Solche Shootings verfolgen konkrete Ziele und halten sich an professionelle Vorgaben, die im Wettbewerb um Modelaufträge entscheidend sein können. Ich will nicht sagen, dass solche Shootings keinen Spaß machen (sie machen großen Spaß), aber die Professionalität aller Beteiligten ist dabei ein wichtiger Faktor.

Die Fotos in der Sedcard und im Modelbook sind die Werbefotos, mit denen sich ein Fotomodell verkauft – oder eben nicht. In diesem Artikel wird das noch einmal erklärt.

Sedcard für Models mit Fotobeispielen

Je nach geplantem Einsatzbereich gehen die Bilder mal mehr in Richtung Fashion, mal mehr in die Lifestyle-Richtung. Models mit einer besonders guten Figur oder einem sehr durchtrainierten Körper, die im gut bezahlten Unterwäsche- oder im wachsenden Fitnessbereich arbeiten möchten, müssen ihre Form auch auf der Sedcard optimal zur Geltung bringen.

Im Lifestyle- und Werbebereich kommt es darauf an, dass ein Model über die Sedcard ein bestimmtes Lebensgefühl gut transportieren kann. Hier sind auch schauspielerische Fähigkeiten gefragt.

Als erfahrener Sedcard-Fotograf unterstütze und coache ich das Model

Gerade Models, die noch nicht so viel Erfahrung vor der Kamera mitbringen, brauchen deshalb für die Sedcard einen Fotografen, der sie gut anleiten und coachen kann. Da komme ich ins Spiel.

Allein mit schmachtenden Posen, die im Hobbybereich gerne geübt werden, gibt es bei Modelagenturen keinen Blumentopf zu gewinnen.

Wer das mit der Sedcard wirklich ernst meint, sorgt außerdem für ein perfektes Make-up zum Fotoshooting durch eine professionelle Visagistin.

Die für die Sedcard oder das Modelbook ausgewählten Fotos müssen im Anschluss immer noch im Detail retuschiert werden. Nicht bis zur Unkenntlichkeit, aber bis das angestrebte Ergebnis erreicht ist. Zu starke Retusche und Figuränderungen sind dabei tabu. Ein Fotograf, der ein Model bucht, möchte sicher sein, dass dieses auch so aussieht, wie auf der Sedcard versprochen. Sonst ist Ärger vorprogrammiert.

Für Profi- und Newcomer-Models biete ich verschiedene Varianten des Sedcard-Shootings an.

Die Sedcard Fotoshootings finden in einer Gruppe ab 4 Teilnehmern statt. Melde dich gerne direkt als Gruppe bei mir an. Ansonsten kann ich dich auch auf die Warteliste für ein Sedcard-Shooting setzen.

Newcomer Sedcard Fotoshooting

EUR498,-Visagistin ist separat zu bezahlen.
  • Beautyshot (Porträt) und Bodyshot (Oberkörper) Indoor
  • Einweisung in die Arbeit mit dem Fotografen
  • 4 Bilder professionell retuschiert
  • alle Bilder zur Vorschauansicht
  • Dauer: 4 Stunden

Profi Sedcard Fotoshooting Silber

EUR598,-Visagistin ist separat zu bezahlen.
  • Beautyshot (Porträt) und Bodyshot (Oberkörper) Indoor
  • + zwei Lifestyle-Shots Indoor/ Outdoor
  • 6 Bilder professionell retuschiert
  • alle Bilder zur Vorschauansicht
  • Dauer: 6 Stunden

Profi Sedcard Fotoshooting Gold

EUR798,-Visagistin ist separat zu bezahlen.
  • Beautyshot (Porträt) und Bodyshot (Oberkörper) Indoor
  • + zwei Lifestyle-Shots Outdoor
  • 8 Bilder professionell retuschiert
  • alle Bilder zur Vorschauansicht
  • Dauer: 8 Stunden

Die Sedcard-Shootings finden im Raum Stuttgart statt. Die Mindestteilnehmerzahl ist 4 Personen. Kontakt zu professionellen Visagistinnen kann ich gerne vermitteln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden