Sei 1x im Monat live dabei!

Einmal im Monat beantworte ich Fragen und bearbeite eure Fotos live über Zoom (Video-Konferenz). Anschliessend kannst du dir auch die Aufzeichnung im Mitgliederbereich ansehen.

Die Mitgliedschaft in meiner Luminar Live Community ist die perfekte Ergänzung zum Videokurs.

Hier anmelden und LIVE dabei sein!

Luminar LIVE – Community und monatliches Live-Webinar rund um Bildbearbeitung mit Luminar

Bildbearbeitung lernen am eigenen Beispiel!

Du schickst mir vorab dein Bild zum Bearbeiten, und ich zeige dir live, wie ich bei der Bildbearbeitung vorgehe, welche Möglichkeiten ich sehe und warum ich bestimmte Schritte anderen Wegen vorziehen würde.

Du schaust mir bei der Bildbearbeitung direkt über die Schulter.

Mit Hilfe der Videoaufzeichnung im Mitgliederbereich kannst du die Bearbeitung später ganz in Ruhe selbst nachvollziehen.

Dies sind Bearbeitungen von Teilnehmerbildern aus den letzten Live Seminaren

vorhernachher

Foto: Erich Bähler

vorhernachher

Foto: Gabi Kasdorf

  • Live dabei sein, am ersten Mittwoch im Monat

  • Austausch mit anderen und direkte Fragen stellen

  • Jederzeit Zugriff auf die Videoaufzeichnung im Mitgliederbereich

  • Schon ein kompletter Jahrgang verfügbar

  • Bearbeitungen mit Luminar Neo, Luminar AI und Luminar 4 (aus dem letzten Jahr)

  • Immer auf dem neusten Stand zu Trends und Updates

vorhernachher

Foto: Erich Bähler

vorhernachher

Foto: Hans-Christoph Funke

Sei 1x im Monat live dabei!

Einmal im Monat beantworte ich Fragen und bearbeite eure Fotos live über Zoom (Video-Konferenz). Anschliessend kannst du dir auch die Aufzeichnung im Mitgliederbereich ansehen.

Die Mitgliedschaft in meiner Luminar Live Community ist die perfekte Ergänzung zum Videokurs.

Hier anmelden und LIVE dabei sein!

Kostenloser Newsletter mit Infos rund um Luminar, Bildbearbeitung und Fotografie