Unter dem Motto Sommererinnerung lief Hendriks letztes Shooting am Samstagmorgen. Zusammen mit zwei Kommilitoninnen ging es für uns an den Wampener Strand.

Es hieß früh aufstehen, um möglichst das beste Licht zu erwischen. So saßen wir schon um 7 Uhr in Hendriks Büro und ließen uns von einer Visagistin stylen. Unsere Outfits hatten wir klugerweise schon zusammen am Abend vorher ausgewählt. Sommer, Sonne, Strand!

Um 9 Uhr erreichten wir über mehrere Trampelpfade den wunderschönen Naturstrand in Wampen , ein echter Geheim-Tipp!

Das Wort des Tages war: Spaß! Und den hatten wir. Die 2 Stunden am Strand vergingen wie im Flug und auch die Hitze war kein Hindernis. Wohingegen Hendrik fasst zerflossen wäre, aber so ist das bei harter Arbeit nun mal 😉

Es war eine super lockere Atmosphäre mit den Mädels und ein Foto wurde schöner als das andere.

Eine wunderbare Erinnerung an die Studienzeit am Meer und ein echtes Event für uns!