Kategorie: Hochzeitsfotografie

Das Hochzeitspaar steigt ins Rettungsboot 0

Heiraten am Strand mit Rettungsboot

Heiraten am Strand und dazu ein Rettungsboot, das war auch für mich noch etwas Neues. Immerhin wurde die Braut nicht entführt, sondern „nur“ gerettet. Aber auch das war schon ein bisschen spektakulär. Dabei fing es an, wie eine normale Hochzeit. Also...

Frisch verheiratet vor den Rügener Kreidefelsen und Wolkenpanorama 0

Spätsommerhochzeit im Leuchtturm am Kap Arkona

Im Spätsommer gaben sich Karin und Marcus das Ja-Wort im Schinkelturm am Kap Arkona auf Rügen. Ich habe die beiden als Hochzeitsfotograf mit einer Kurzreportage fotografisch begleitet. Mit dabei war nur der engste Familienkreis. Auch bei Kurzreportagen ist es mir wichtig,...

0

Vintage Hochzeit in schönster Natur

Vintage Hochzeit heißt der Trendbegriff: Immer mehr Stadtmenschen sehnen sich hinaus in die Natur und heiraten rustikal und abgelegen fern dem Trubel der Großstadt auf dem Land. Dabei steht DIY (Do-it-yourself) hoch im Kurs und führt gerade bei so kreativen Paaren...

Hochzeit Kap Arkona im Leuchtturm mit Ballons 0

Film zur Hochzeit am Kap Arkona

Die Fotos zur Hochzeit von Ute und Jens aus dem Frühjahr hatte ich ja im Blog schon gezeigt. Hier kommt nun noch der Film hinterher. Eine Hochzeit in einem Leuchtturm und das noch im nördlichsten Standesamt Deutschlands ist ja für...

Hochzeit auf Rügen mit Inselrundflug 0

Hochzeit am Strand – zu Land, zu Wasser und in der Luft

Dieses Jahr hat mir einige aussergewöhnliche Hochzeiten beschert und immer wieder neue Eindrücke. Mit Manuela und Sven ging es nach der Hochzeit am Strand auch mal wieder in die Luft. Und so war diese Hochzeit eine wirklich spannende Inselrundreise, die...

Strand von Vitt mit Blick auf Kreidefelsen am Kap Arkona 0

Heiraten am Kap Arkona: Aus Wien auf den Leuchtturm

Dieses Paar war dem im Sommer brütend heißen Wien entflohen, um im kühlenden Wind am Kap Arkona auf Rügen ganz heimlich zu heiraten. Um die Erinnerungen zu bewahren, war ich als Fotograf bei der Hochzeit dabei. Eine ruhige Hochzeit mit...

braut vor dem bahnhof in göhren 0

Als Hochzeitskutsche den Rasenden Roland auf Rügen nehmen

Eine wunderschöne Familien-Hochzeit feierten Thea und Dirk auf Rügen. Im kleinen Kreis verbrachten wir einen fantastischen Tag zusammen und genossen dabei einige Attraktionen, die das Heiraten auf Rügen so besonders machen. Heiraten auf Rügen im kleinen Kreis nur mit der Familie...

0

Hochzeit fast heimlich in Koserow auf Usedom

Die ersten Hochzeiten in diesem Jahr haben schon statt gefunden und ich möchte noch schnell eine heimliche Hochzeit aus dem letzten Herbst zeigen. Eigentlich sollte die Hochzeit in den Koserower Salzhütten heimlich und ganz ohne Gäste stattfinden. Aber die Eltern...

Hochzeitspaar Hand in Hand springt ins Wasser 0

Hochzeitsreportage in Greifswald – Hand in Hand

Über die Hochzeit von Jana und Thomas in Greifswald könnte man sicher einen Roman schreiben. Von Spannung über Action bis zu Romantik und großer Liebe war alles dabei. Ein ganz normales Paar also? Hm, ja und nein. Zumindest erwarte ich...

0

Ein Hochzeitsalbum – mehr als vier Jahre nach der Hochzeit

Heute habe ich ein großes Albenpaket an ein Brautpaar verschickt. Die beiden haben sich mehr als vier Jahre nach ihrer Hochzeit noch einmal ein großes Hochzeitsgeschenk gemacht und sich handgefertigte Hochzeitsalben aus Italien von mir liefern lassen. Außen edelstes Leder,...

0

Ganz intim – Freie Trauung in Göhren auf Rügen

Eigentlich waren sie ja schon verheiratet. Aber sie wollten sich, ganz intim und nur zu zweit, auf Rügen noch einmal das Ja-Wort geben. Damit Angehörige und Freunde aber im Nachhinein nicht leer ausgehen, war ich mit meinen Kameras dabei und...