Wenige Tage ist das E-Book „Zeitmanagement für Kreative“ von Michael Omori Kirchner noch kostenlos zum Download zu haben.

Danach wird es kostenpflichtig (aber wohl immer noch erschwinglich) in seinem Online-Shop zu haben sein.

Als Kreativer liebt man es nicht, sich einzuschränken. Und doch ist es sinnvoll, dass man sich seine Zeit so einteilt, dass man seine Ziele, auch wenn es kreative sind, auch erreicht.

Hier helfen die Tipps zum Thema Zeitmanagement, die Michael aus dem Business Umfeld mitgebracht und für Kreative passend aufbereitet hat.

zeitmanagement für kreative von michael omori kirchner

Im Buch finden sich Ideen, wie man seine Ziele langfristig plant und im Auge behält und wie man sich den Tag sinnvoll organisiert, ohne dabei den kreativen Freiraum zu vernachlässigen, den wir zum Arbeiten brauchen.

Weitere Infos und die Möglichkeit, das E-Book per Mail anzufordern, gibt es auf der Seite creativebiz.de über diesen Link.