Meine Begeisterung für das preiswerte Programm Luminar 2018 zur Bildbearbeitung ist nach wie vor ungebrochen.
Nun hat Skylum ein großes Update angekündigt, das am Donnerstag (also morgen) ausgeliefert werden soll.
Diesen Anlass möchte ich nutzen, um dich zu einem kostenlosen Webinar am Sonntag, den 15.04.2018 um 19 Uhr einzuladen.

Es wird etwa eine Stunde dauern, in der ich die wichtigsten Neuigkeiten aber auch einige Grundlagen des Programmes erklären möchte. Ausserdem, und das ist das tolle an einem live Webinar, kann ich auch noch auf Fragen eingehen, die mir während des Webinars gestellt werden.

Gleichzeitig ist es mein erstes Webinar in dieser Form, und ich bin schon mächtig gespannt.

Du kannst dich ganz einfach über dieses Formular anmelden und bekommst, nachdem du den Bestätigungslink bekommen und angeklickt hast, den Zugang zum Webinar direkt per Mail zugesandt.

Ich freue mich darauf, dich am Sonntag live zu sehen!

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Opt In Image
E-Book und kostenloser Download von Luminar
Wenn du tiefer in Luminar einsteigen willst oder noch nicht alles nachvollziehen konntest

Hier geht es zum kostenlosen Download von Luminar

Du kannst Luminar 30 Tage kostenlos testen und bekommst nach dem Kauf sogar eine 60-Tage Geld-Zurück-Garantie vom Hersteller: Klick hier.

E-Book: Luminar 3 - Bilder einfach bearbeiten und verwalten

Luminar gehört zu den innovativsten Bildbearbeitungsprogrammen auf dem Markt. Es zeichnet sich durch eine Vielzahl von Möglichkeiten und ein durchdachtes Bedienkonzept aus, das es auch Anfängern ermöglicht, sehr schnell zu beeindruckenden Ergebnissen zu kommen.

Vorausgesetzt, man hat sich einmal mit der Philosophie des Programmes und einigen grundlegenden Techniken beschäftigt.

Das Buch zu Luminar 3 erfüllt genau diesen Zweck: Es vermittelt dir die nötigen Grundlagen, damit du mit Spaß und Kreativität deinen Bildern zu vollem Glanz verhelfen kannst.