Meine Begeisterung für das preiswerte Programm Luminar 2018 zur Bildbearbeitung ist nach wie vor ungebrochen.
Nun hat Skylum ein großes Update angekündigt, das am Donnerstag (also morgen) ausgeliefert werden soll.
Diesen Anlass möchte ich nutzen, um dich zu einem kostenlosen Webinar am Sonntag, den 15.04.2018 um 19 Uhr einzuladen.

Es wird etwa eine Stunde dauern, in der ich die wichtigsten Neuigkeiten aber auch einige Grundlagen des Programmes erklären möchte. Ausserdem, und das ist das tolle an einem live Webinar, kann ich auch noch auf Fragen eingehen, die mir während des Webinars gestellt werden.

Gleichzeitig ist es mein erstes Webinar in dieser Form, und ich bin schon mächtig gespannt.

Du kannst dich ganz einfach über dieses Formular anmelden und bekommst, nachdem du den Bestätigungslink bekommen und angeklickt hast, den Zugang zum Webinar direkt per Mail zugesandt.

Ich freue mich darauf, dich am Sonntag live zu sehen!

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Opt In Image
E-Book und kostenloser Download von Luminar
Wenn du tiefer in Luminar einsteigen willst oder noch nicht alles nachvollziehen konntest

Hier geht es zum kostenlosen Download von Luminar

Du kannst Luminar 30 Tage kostenlos testen und bekommst nach dem Kauf sogar eine 60-Tage Geld-Zurück-Garantie vom Hersteller: Klick hier.

Neu: Das E-Book - Luminar 4 - Bilder einfach organisieren und bearbeiten

Das vollständig überarbeitete Buch zur neuen Version! Mit Bildverwaltung und allen neuen künstliche Intelligenz-Werkzeugen.

  • Alle Grundfunktionen verständlich erklärt
  • Alle Arbeitsbereiche im Überblick
  • Alle 34 Hauptwerkzeuge im Detail vorgestellt
  • Bearbeitungsbeispiele Schritt-für-Schritt erklärt
  • Übersichtliche Abbildungen und Bildschirmfotos von allen wichtigen Schritten
  • PDF mit 204 Seiten Din A4
  • Druckbar oder am Bildschirm zu lesen