Kostenloses Webinar zu Grundlagen und neuen Funktionen von Luminar 2018

Meine Begeisterung für das preiswerte Programm Luminar 2018 zur Bildbearbeitung ist nach wie vor ungebrochen.
Nun hat Skylum ein großes Update angekündigt, das am Donnerstag (also morgen) ausgeliefert werden soll.
Diesen Anlass möchte ich nutzen, um dich zu einem kostenlosen Webinar am Sonntag, den 15.04.2018 um 19 Uhr einzuladen.

Es wird etwa eine Stunde dauern, in der ich die wichtigsten Neuigkeiten aber auch einige Grundlagen des Programmes erklären möchte. Ausserdem, und das ist das tolle an einem live Webinar, kann ich auch noch auf Fragen eingehen, die mir während des Webinars gestellt werden.

Gleichzeitig ist es mein erstes Webinar in dieser Form, und ich bin schon mächtig gespannt.

Du kannst dich ganz einfach über dieses Formular anmelden und bekommst, nachdem du den Bestätigungslink bekommen und angeklickt hast, den Zugang zum Webinar direkt per Mail zugesandt.

Ich freue mich darauf, dich am Sonntag live zu sehen!

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!

By |2018-04-15T23:43:11+00:0011. April 2018|Bücher und Workshops|0 Comments

About the Author:

Ich fotografiere einfühlsame Reportagen und authentische Porträts in Hamburg, Berlin, auf Rügen und Hiddensee und bin offen für spannende Projekte überall auf der Welt. - Autor mehrerer Fachbücher (Entfesselt Blitzen, Beruf Hochzeitsfotograf, Filmen mit Systemkameras, und weitere) - Mitglied im DFJV - Deutscher Fachjournalistenverband

Leave A Comment