In diesem E-Book habe ich einige der häufigsten Fragen gesammelt, die sich Brautpaare bei der Auswahl eines Hochzeitsfotografen stellen. Ich versuche, die Antworten allgemein zu halten, mache aber auch die eine oder andere persönliche Anmerkung.

Aus dem Inhalt:

  • So wählen Sie acover hendrik roggemann - ratgeber für brautpaare 200pxls Brautpaar den passenden Fotografen für ihre Hochzeit
  • „Brauchen wir eigentlich einen professionellen Hochzeitsfotografen?“
  • Woran erkenne ich einen guten Hochzeitsfotografen?
  • Was ist mit einem guten Hobbyfotografen aus der Verwandtschaft?
  • Wenn man einen Hochzeitsfotografen bei der Arbeit sieht, scheint das aber leicht zu sein und er hat immer gute Laune…
  • Aber muss das so viel kosten? Ist das nicht wieder reine Geldmacherei, nur weil „Hochzeit“ draufsteht? Ein Fototermin für ein Bewerbungsbild kostet doch auch nicht so viel…
  • Wozu brauchen wir ein Vorgespräch, reicht nicht eine Preisliste, um die Fotografen zu vergleichen?

Leichte Lektüre mit nur ca. 10 Seiten. Aber die sollten Brautpaare gelesen haben, bevor sie einen Hochzeitsfotografen engagieren.

Das Buch kann im Amazon-Kindle-Shop für 0,89 EUR direkt auf den Kindle geladen werden. Man kann es aber auch am PC lesen.