Hochzeitsfotografie im Rettungsturm in Binz

Im September gab sich dieses Brautpaar das Ja-Wort in Binz auf Rügen. Der Rettungsturm gehört zu den beliebtesten Trauorten auf der Insel und ist auch für mich fast zu einem zweiten Zuhause geworden.

Zu den Vorbereitungen besuchte ich die beiden zunächst in ihrem Appartment, von wo dann das englische Taxi mit dem Paar zum Rettungsturm fuhr. Ich mit meinem Auto vorweg, damit ich zum Aussteigen schon da sein konnte.

Nach der Trauung machten wir noch einen gemeinsamen Fotospaziergang am Strand. Die Sonne schien, der Wind blies, es war alles richtig. Und zum Essen ging es dann in die Strandhalle. Klick: Gefällt mir!

 

By |2014-04-05T12:26:02+00:0019. Oktober 2011|Hochzeitsfotografie|0 Comments

About the Author:

Ich fotografiere einfühlsame Reportagen und authentische Porträts in Hamburg, Berlin, auf Rügen und Hiddensee und bin offen für spannende Projekte überall auf der Welt. - Autor mehrerer Fachbücher (Entfesselt Blitzen, Beruf Hochzeitsfotograf, Filmen mit Systemkameras, und weitere) - Mitglied im DFJV - Deutscher Fachjournalistenverband

Leave A Comment