Hochzeitsfotografie im Rettungsturm in Binz

Im September gab sich dieses Brautpaar das Ja-Wort in Binz auf Rügen. Der Rettungsturm gehört zu den beliebtesten Trauorten auf der Insel und ist auch für mich fast zu einem zweiten Zuhause geworden.

Zu den Vorbereitungen besuchte ich die beiden zunächst in ihrem Appartment, von wo dann das englische Taxi mit dem Paar zum Rettungsturm fuhr. Ich mit meinem Auto vorweg, damit ich zum Aussteigen schon da sein konnte.

Nach der Trauung machten wir noch einen gemeinsamen Fotospaziergang am Strand. Die Sonne schien, der Wind blies, es war alles richtig. Und zum Essen ging es dann in die Strandhalle. Klick: Gefällt mir!

 

Eine Hochzeitsreportage mit lebendigen Bildern wäre genau nach Ihrem Geschmack?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Meine Komplett-Pakete beginnen bei 950,- EUR.

Ich unterstütze Sie gerne bei der Hochzeitsplanung in einem kostenlosen Vorgespräch.

Per Skype oder am Telefon können wir uns unverbindlich kennen lernen und Sie bekommen viele hilfreiche Tipps für Ihre Hochzeit.

Im Gespräch entsteht oft schon eine Vorstellung der späteren Hochzeitsreportage oder vom Ablauf eines Films.

Ihr Name

Ihre E-Mail

Datum und Ort Ihrer Hochzeit

Telefonnummer für Rückfragen

Ihre Nachricht und wann ich Sie am besten erreichen kann

Bitte lasse dieses Feld leer.

By | 2014-04-05T12:26:02+00:00 19. Oktober 2011|Hochzeitsfotografie|0 Comments

About the Author:

Die Mischung von Fotografie und Film, also Foto-Video-Fusion, hat sich zu einem meiner Schwerpunkte entwickelt. Als Hochzeitsfotograf und Filmer bin ich in Hamburg und häufig auf Rügen und Hiddensee unterwegs, wo ich einige Zeit gewohnt habe. Neben den Menschen liebe ich auch die Natur und Tiere, so dass ich mich besonders freue, wenn ich mit meinen Paaren Zeit in der Natur verbringen kann. In meiner Freizeit schreibe ich gerne, sowohl im Blog als auch in Büchern. Meine Fachbücher sind im Buchhandel und online erhältlich.

Leave A Comment