Heute möchte ich euch zu meiner Foto-Ausstellung am 23.-25. Mai 2015 im Rahmen von Kunst:Offen einladen. An diesen Tagen öffnen viele Künstler in Mecklenburg-Vorpommern ihre Ateliers und darunter auch ich.

Fotos_im_Morgennebel_Kroeslin_007Ich nutze die Gelegenheit, um einmal meine weniger kommerziellen Arbeiten zu zeigen, wozu auch Landschaftsfotos und freie Porträtarbeiten gehören.

Beim Durchforsten meines Bildarchivs habe ich so einige Bilder gefunden, die es verdienen, einmal öffentlich gezeigt zu werden und die ich tatsächlich auch lieber einmal ausgedruckt als Poster oder auf Fine-Art-Papier zeigen möchte, als nur am Bildschirm im Internet.

Mein Büro ist ja eigentlich eher klein, aber es erweist sich nun als Glücksfall, dass dieses am Ende eines langen Flures liegt, den ich nun mit meinen Werken dekorieren kann.

Also: Kommt vorbei! Ich freue mich über zahlreiche Besucher!

Die Ausstellung ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Mein Büro liegt in der Dompassage ziemlich zentral in der Greifswalder Innenstadt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Tiefgarage im Haus.Blurred_Nature_300711_008_web

Und wer möchte, kann auch ein Bild oder eine Postkarte kaufen und damit sich oder jemand anderem eine Freude machen.