Business Coaching für Fotografen

Ich biete Coaching als Beratungsform für Fotografen an, die sich beruflich (neu) orientieren möchten oder über einen Einstieg in die Berufsfotografie nachdenken.

hendrik roggemann spricht vor einer gruppe
Gespannte Zuhörer bei Von der Fotografie leben 2016
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Impressionen aus vergangenen Seminaren in Hamburg und Heidelberg in Kooperation mit Coach Michael Omori Kirchner

0%
Vision
0%
Fokus
0%
Erfolg

Als ausgebildeter Businesscoach und Profi-Fotograf achte ich darauf, dass ein Coachinggespräch effizient und zielführend verläuft.

Wohin führe ich dich als Businesscoach für Fotografen?

Ich will dich mit meinem Businesscoaching darin unterstützen, deine Vision klar vor Augen zu haben, dein Warum als Fotograf zu finden und deine Wunschkunden im Detail zu visualisieren.

Dahinter steckt die Erkenntnis, dass ein Ziel, das man detailliert vor Augen hat und das sich auch emotional richtig und erstrebenswert anfühlt, deutlich einfacher zu erreichen ist. Dazu nutzen wir im Businesscoaching für Fotografen aktuelle und sehr effiziente Methoden aus der Psychologie.

Man erreicht eine Zusammenarbeit von „innen“ und „außen“, von Kopf und Bauch. Und wenn Kopf und Bauch in eine Richtung wollen, dann kommt man schneller und vor allem leichter zum Ziel.

Wobei hilft Businesscoaching für Fotografen?

Dieses spezielle Businesscoaching hilft Fotografen dabei, Ziele zu identifizieren, sie genau zu beschreiben und – nach einer Prüfung durch Kopf und Bauch – schneller und mit Freude zu erreichen.

Als Business-und Life-Coach arbeite ich bereits seit vielen Jahren in meiner eigenen Beratungs- und Therapiepraxis. Da ich parallel als Fotograf professionell tätig bin, gebe ich die Kombination meiner Erfahrung gerne an Fotografen weiter, die ihr Business weiter entwickeln oder aufbauen möchten.

Business-Coaching Online

Ich arbeite 1:1 mit dir in meinem Online-Business-Coaching für Fotografen

Du kannst ganz bequem von zu Hause aus mit mir arbeiten oder von unterwegs, wenn du gerade auf Reisen bist. Du kannst dich über das Internet oder per Telefon im virtuellen Meetingraum einwählen.

Der erste Coaching-Termin ist für dich kostenlos.

Wir lernen uns kennen, klären, wie die Zusammenarbeit aussehen würde und verabreden das weitere Vorgehen.

Lass uns anfangen! Kostenlos!

Ich nutze hierzu „Zoom“, einen Dienst, der ähnlich funktioniert wie Skype, für den du dich aber nicht anmelden musst, sondern nur einen Meeting-Link anklicken, den ich dir per Mail schicke.

Zum Kennenlernen kannst du dich in einem kostenlosen Vorgespräch über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit informieren.

Gib mir dabei ein paar Stichworte zu deiner Fragestellung. (Wenn sie kompliziert ist, bitte erst einmal nur eine Überschrift. Wir sortieren das dann im Coaching.)